Beschwerdemanagement

Ihre Rückmeldungen helfen uns, noch besser auf die Wünsche, Anregungen oder auch Kritik unserer Patienten einzugehen. Unser Beschwerdemanagement in der Grafental Klinik ist offen für Ihre Anregungen, Lob oder auch konstruktive Kritik.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Unsere Patienten sollen sich nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich im Grafental Klinik bestens aufgehoben fühlen. Daher sind wir immer offen für Anregungen, Lob oder konstruktive Kritik. Ihre Meinung gibt uns wertvolle Anregungen für Verbesserungen in der Grafental Klinik, die Ihnen und anderen Patienten bei künftigen Aufenthalten zugute kommen.


Grafental Klinik GmbH
Lob- und Beschwerdemanagement
Luise-Rainer-Str. 6-10
40235 Düsseldorf

Telefon: 0211 – 4477 2410
Fax:        0221 – 4477 2499
E-Mail: beschwerdemanagement@grafental-klinik.de


Die Zufriedenheit unserer Patienten, von Angehörigen und Besuchern liegt uns am Herzen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge. So geben Sie uns die Möglichkeit, uns kontinuierlich weiter zu entwickeln und zu verbessern.

Ihre Rückmeldung können Sie in der 3. Etage in den Briefkasten vor der Patientenaufnahme einwerfen oder einem/r Mitarbeiter/in auf der Station geben. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung auch per Fax oder postalisch entgegen.

Sollten Sie während Ihres Aufenthalts in der Grafental Klinik eine Beschwerde haben, wenden Sie sich gerne an das Stationspersonal und /oder den Beschwerdemanager.



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